VargaDent Zahnklinik

HUN ENG RUS

Fachlicher Leiter:
Dr.Péter Varga
DMD, DDS, Oral Surgeon

Ästhetische Zahnheilkunde
Dr.Andrea Tóth
DMD, DDS

Ich absolvierte die Fakultät für Zahnmedizin der Medizinischen Universität Semmelweis in Budapest im Jahr 1990.

Zwischen 1990 und 1996 arbeitete ich in einem der größten Krankenhäuser in Ungarn als Stomatologe in den Bereichen Traumatologie, Tumorchirurgie und zahnärztliche Chirurgie für ambulante Patienten. Neben meiner Arbeit im Krankenhaus, eröffnete ich meine erste Privatpraxis im Jahr 1993.

Ich praktiziere zahnärztliche Implantologie alltäglich seit 1995.

Ich habe Zertifikate in Zahn- und Mundkrankheiten und Stomatologie.

Neben meinem Studium in Ungarn habe ich professionelle Kurse in Österreich, der Schweiz, Deutschland und den USA besucht.

Bei mehreren Gelegenheiten habe ich Vorträge und Kurse an den medizinischen Universitäten in Ungarn gehalten, und ich wurde zu mehreren Weiterbildungen als Gastdozent eingeladen.

Ich spreche fließend Englisch und Deutsch, die Kommunikation in diesen Sprachen mit unseren Patienten ist für mich kein Problem.

Ich absolvierte die Fakultät für Zahnmedizin der Medizinischen Universität in Debrecen im Jahre 1990.

Nach meiner ersten Fachprüfung in Zahn- und Mundkrankheiten, absolvierte ich im Jahr 2006 die Prüfungen in Konservierungs-Zahnmedizin und Zahnärztliche Prothetik (in Übereinstimmung mit den EU-Normen).

Ich nehme an beruflichen Weiterbildungen regelmäßig teil, ich beobachte kontinuierlich die Entwicklungen auf dem Gebiet der Zahnheilkunde, und ich bemühe mich, dass meine Patienten die Behandlungen von der besten verfügbaren Qualität erhalten.

Ich spreche fließend Deutsch, also die Kommunikation mit den Patienten in dieser Sprache ist für mich kein Problem.